Beispielkarten Partnerlinks English speaking visitors

Ueber uns

Wieso bm-design?

bm-design besteht aus einer Fotografin und einem Fotografen deren Vornamen mit "b", respektive "m" beginnen. Wir reisen sehr gerne und sind sehr ambitionierte Fotografen. Seit Jahrzenten sind wir mit der Kamera unterwegs, früher Analog, seit einiger Zeit nur noch Digital.

Immer wieder hörten wir von Freunden und Verwandten durchwegs positives über unsere Bilder. Mehr aus einer Laune heraus als mit geschäftlichen Absichten kreierten wir Fotokarten, welche relativ gut Abnehmer fanden. Das Fotografieren macht uns Spass, die Gestaltung der Fotokarten auch. Daher dachten wir uns, warum nicht einen Web Auftritt gestalten um unsere Bilder einem etwas grösseren Publikum anzubieten.

Unsere Fotokarten sind reine Handarbeit, vom Fotografieren, zur Auswahl der Bilder und der passenden Farbkarte, vom Druck bis hin zum Zuschneiden und Aufkleben. Aus diesem Grunde betrachten wir unsere Karten auch nicht als Massenware sonden eher als Design-Fotokarte... bm-design :-)

Unsere anderen Produkte erstellen wir bis auf den Druck auch selber und natürlich nur mit unseren eigenen Bildern.

Wir freuen uns über jede Bestellung, da die Bilder nur durch Verbreitung Freude bereiten können und nicht, wenn sie auf einer Festplatte verstauben.

Freundlichst
bm-design